Unsere Kandidaten für den Illertisser Stadtrat

Kasim Kocakaplan

Kernstadt
42 Jahre
Maschinenbautechniker
Integrationsbeirat
verheiratet, 2 Kinder

Illertissen liegt mir am Herzen. Als Stadtrat werde ich mich mit all meiner Kraft dafür einsetzen, dass Illertissen seine Attraktivität nicht verliert. Ein beliebter Standort für Industrie, Gewerbe und Handel, sowie Familien, Senioren und Kinder.
Die vielen Schularten in Illertissen müssen erhalten bleiben, sowie sein Krankenhaus mit einer funktionierenden Ambulanz.
Die Innenstadt soll vom Durchgangsverkehr besser entlastet werden. Freizeit- und Kulturangebote sind ausbaufähig.
Die vielen Vereine, die in der Gemeinschaft eine sehr wichtige soziale Aufgabe übernehmen, sind zu unterstützen.
Ich will gemeinsam mit Ihnen zusammen anpacken für Illertissen und unsere Stadt gestalten.