Jahreshauptversammlung 2013

27. Januar 2013

Die SPD Illertissen startet durch ins Jahr 2013 und hat auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Kasim Kocaplan. Fritz Immisch und Ulrike Tiefenbach bilden die beiden StellvertreterInnen.

Die SPD Illertissen gratuliert Alfons Hartel zu 50 Jahren SPD-Mitgliedschaft, Ursula Schilder und Fritz Immisch zu jeweils 40 Jahren SPD-Mitgliedschaft, Ulrike Müller und Margit Fluch zu jeweils 25 Jahren SPD-Mitgliedschaft und Susanne Oertel zu 10 Jahren SPD-Mitgliedschaft. Wir freuen uns, im vergangenen Jahr mit Günter Parschan, Wolfgang Franz-Küninger, Dirk Tiefenbach und Richard Groer vier neue Mitglieder bekommen zu haben.

SPD: Original sozial seit 150 Jahren! Bald auch in Ihrer Landesregierung.

Im Bild von links nach rechts:
Fritz Immisch (stellvertretender Vorsitzender), Ulrich Sennert (Beisitzer), Kasim Kocakaplan (Vorsitzender), Wolfgang Franz-Küninger (Schriftführer), Stefanie Steinle (Kassiererin), Dirk Tiefenbach (Beisitzer), Matthias Funke (Jusos), Günter Parschan (Beisitzer) Ulrike Tiefenbach (stellvertretende Vorsitzende), Vincenzo Marotti (AK Integration)