Deutschlandfest der SPD: Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück im Dialog mit den Besuchern!

27. August 2013

Rund 60 Parteimitglieder und Gäste aus dem Bundeswahlkreis 255 haben am Deutschlandfest der SPD in Berlin teilgenommen. SPD feiert 150. Geburtstag und über 300.000 Menschen feiern mit.

Mit einem tollen Programm und einer starken Rede des SPD Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück hat die Bundes-SPD einiges geboten. Die Gäste aus dem Wahlkreis haben mit dem Bundestagskandidaten Dr. Karl-Heinz Brunner, Landtagskandidaten Karl-Martin Wöhner und dem Bezirkstagskandidatin Sabine Krätschmer 3 wunderbare Tage in Berlin verbracht. Mit einem interessanten Stadtrundfahrt „Auf den Spuren der SPD“ konnten die Teilnehmer viel Wissenswertes erfahren. Anschließend waren die Gäste in das Willy Brandt Haus zum Vorabendfeier mit allen SPD-Mitgliedern aus ganz Deutschland eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnten neue Bekanntschaften geschlossen und gegenseitig Erfahrung getauscht werden. Am nächsten Tag ging die Besichtigung des Bundeshauptstadts auf der Spree weiter und am Nachmittag ging‘s dann endlich auf die Festmeile am Brandenburger Tor. Große Menschenmenge, tolle Stimmung, super Musik und starke Reden von Steinbrück und Gabriel.